Schokopudding

Gratis bloggen bei
myblog.de


BAAM!!

Tschabb...tschabbtschabb...die "The Strokes" Unterseite wär wohl mal fertig...ich seh schon da kommt ein Haufen Arbeit auf mich zu, wenn ich das mit allen meinen Lieblingsbands mache~ aber die Mühe lohnt sich. ^^ Heut war irgendwie n dummer Tag. Bin schon die ganze Zeit lang extrem müde und fühl mich iwie scheiße. In der Pause zur Geschichtsstunde wär ich echt fast eingepennt (und die kleine Jasmin au) Ansonsten hatte ich halt bis 3 Schule...alles wie immer. Morgen schreiben wir nen Englischvokabeltest. Ich sollte mir die Vokabeln vielleicht mal noch anschaun :D~ Dann war heut Nachmittag noch die Jasmin da um mit mir Mathe zu lernen. Obwohl wir (wie immer) ziemlich viel Scheiße gelabert/gemacht haben, sind wir trotzdem nun ein bisschen schlauer was Mathe angeht. Bin ja mal gespannt auf die Arbeit am Mittwoch. Joah...jetzt fällt mir nix mehr ein, war ja aba au ein nun wirklich "ereignisreicher Tag". -.- Dann schubbl ich halt nochn bisschen...^^ schubbl....schubbl, schubbl, schubblschubbl, schubbäääl~ schubblschubbl o.O Jap, das reicht für heute.

See you soon, schubbl! 

5.3.07 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog