Schokopudding

Gratis bloggen bei
myblog.de


Nun also doch...

Nach nun wirklich einem Haufen von Anläufen, mir meine eigene Page bzw. mir meinen eigenen Blog einzurichten, wird es diesmal wohl tatsächlich wahr o.O Peng! Tah-dah! Hier bin ich!xD Und natürlich hat der Blog auch einen unglaublichen Namen...."SCHOKOPUDDING!" was es damit auf sich hat...erklär ich irgendwann mal. Nya, es ist schon recht spät und morgen is Schule, deshalb werde ich jetzt keinen Roman mehr schreiben, ich wüsste eh nich über was. War heut eh nur zu Hause und hab gechillt...am PC gesessen, mein BK Bild weitergezeichnet usw...~ Also eigentlich hab ich ja echt keine Lust auf Schule morgen, aber naja. Muss halt. Nun zur Seite~ Also natürlich wirds hier bald noch n bisschen mehr zu sehen geben. Ich werd versuchen immer brav alle paar Tage was zu schreiben. ^^ Und dann will ich noch ein paar Unterseiten einrichten...mit Musik, Bilder, vielleicht ein paar Downloads o,o mal sehen. Das Layout gefällt mir total...die liebe Liv Tyler *-* ich mag die voll. Außerdem ist es schön hell und man kann genug schreiben. Eigentlich wollte ich ein hübsches Layout mit einem Gitarristen nehmen (mjammi!) aber da war der Platz zum Schreiben so begrenzt und schreib gerne viel. x) So...das wars für heute erstma. Morgen gehts vielleicht weiter.

Sayonara, die Cürry

4.3.07 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste - myblog