Schokopudding

Gratis bloggen bei
myblog.de


BAAM!!

Tschabb...tschabbtschabb...die "The Strokes" Unterseite wär wohl mal fertig...ich seh schon da kommt ein Haufen Arbeit auf mich zu, wenn ich das mit allen meinen Lieblingsbands mache~ aber die Mühe lohnt sich. ^^ Heut war irgendwie n dummer Tag. Bin schon die ganze Zeit lang extrem müde und fühl mich iwie scheiße. In der Pause zur Geschichtsstunde wär ich echt fast eingepennt (und die kleine Jasmin au) Ansonsten hatte ich halt bis 3 Schule...alles wie immer. Morgen schreiben wir nen Englischvokabeltest. Ich sollte mir die Vokabeln vielleicht mal noch anschaun :D~ Dann war heut Nachmittag noch die Jasmin da um mit mir Mathe zu lernen. Obwohl wir (wie immer) ziemlich viel Scheiße gelabert/gemacht haben, sind wir trotzdem nun ein bisschen schlauer was Mathe angeht. Bin ja mal gespannt auf die Arbeit am Mittwoch. Joah...jetzt fällt mir nix mehr ein, war ja aba au ein nun wirklich "ereignisreicher Tag". -.- Dann schubbl ich halt nochn bisschen...^^ schubbl....schubbl, schubbl, schubblschubbl, schubbäääl~ schubblschubbl o.O Jap, das reicht für heute.

See you soon, schubbl! 

5.3.07 22:01


Nun also doch...

Nach nun wirklich einem Haufen von Anläufen, mir meine eigene Page bzw. mir meinen eigenen Blog einzurichten, wird es diesmal wohl tatsächlich wahr o.O Peng! Tah-dah! Hier bin ich!xD Und natürlich hat der Blog auch einen unglaublichen Namen...."SCHOKOPUDDING!" was es damit auf sich hat...erklär ich irgendwann mal. Nya, es ist schon recht spät und morgen is Schule, deshalb werde ich jetzt keinen Roman mehr schreiben, ich wüsste eh nich über was. War heut eh nur zu Hause und hab gechillt...am PC gesessen, mein BK Bild weitergezeichnet usw...~ Also eigentlich hab ich ja echt keine Lust auf Schule morgen, aber naja. Muss halt. Nun zur Seite~ Also natürlich wirds hier bald noch n bisschen mehr zu sehen geben. Ich werd versuchen immer brav alle paar Tage was zu schreiben. ^^ Und dann will ich noch ein paar Unterseiten einrichten...mit Musik, Bilder, vielleicht ein paar Downloads o,o mal sehen. Das Layout gefällt mir total...die liebe Liv Tyler *-* ich mag die voll. Außerdem ist es schön hell und man kann genug schreiben. Eigentlich wollte ich ein hübsches Layout mit einem Gitarristen nehmen (mjammi!) aber da war der Platz zum Schreiben so begrenzt und schreib gerne viel. x) So...das wars für heute erstma. Morgen gehts vielleicht weiter.

Sayonara, die Cürry

4.3.07 22:53


chaste - myblog